R _ Wie Rekordmeister. Ja, dieser Post fällt ein bisschen aus der Reihe, da er von ganz intern der Diakonie Hasenbergl stammt. Soll aber trotzdem ins Scheinwerferlicht unseres Jahresrückblicks gerückt werden. Wir haben ein Team von Rekordmeister*innen im Team Diakonie Hasenbergl. Genauer gesagt sind es die Athlet*innen der Jungen Arbeit, die im Rahmen unseres Menschen-Kicker-Fußball-Turnierts, wie bei vorhergehenden Turnieren wieder mit großem Abstand auf die Verfolger*innenteams den Titel für sich errungen haben. Spaß hatten alle Kolleg*innen, die sich für Ihr Team in so manche Konter, Pässe und Direktschüssen geworfen haben (sofern es als Kicker-Figur möglich war, natürlich). Deshalb, noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, wir ziehen sämtliche Hüte vor Eurer sportlichen Leistung!