Unser Angebot

A – wie Angebot: Wir bieten echte Herzensjobs mit Sinn. Wir bieten vielseitige Arbeitsplätze und Aufgaben mit Sinn, eine bereichernde Zusammenarbeit in und mit unseren Teams, Partizipation und Mitwirkungsmöglichkeiten in einem modernen Sozialunternehmen und nicht zuletzt die Chance, etwas Gutes nachhaltig zu unterstützen.

In mehr als 60 Einrichtungen in ganz München waren wir in den vergangenen knapp sechzig Jahren zuletzt für bis zu 15.000 Menschen jedes Jahr da, haben sie mit Beratung und Begleitung unterstützt, gemeinsam schöne Momente verbracht, an die wir uns alle noch lange erinnern werden. Natürlich waren dabei auch schwierige Zeiten und anspruchsvolle Anliegen, die uns manchmal ganz schön herausgefordert haben. Dennoch wollen wir diese Zeit nicht missen, da sie uns immer an den Zusammenhalt in unseren Einrichtungen, unser zusammen.tun, in der Diakonie Hasenbergl erinnern.

Wir arbeiten mit sehr kompetenten und hochqualifizierten Kolleg*innen in unseren Einrichtungen zusammen. Wir geben aber auch dem Nachwuchs eine große Chance. In unserer Geschäftsstelle gibt es ab 2024 insgesamt 5 Ausbilder*innen, die künftige Fachkräfte für Büromanagement in der Ausbildung unterstützen. Auch in unseren KiTas bieten wir tolle Gelegenheiten, in den Beruf zu schnuppern, Erfahrungen zu sammeln und Kenntnisse zu vertiefen. Wir bieten SEJ, PIA und Berufspraktika ab, aber auch Duales Studium in anderen Bereichen. Kommt gerne auf uns zu und lernt uns kennen. Zu unserem Stellenportal geht es hier